Wie kannst du uns unterstützen?

Die Naturschule Denzlingen ist im Aufbau. Wir stehen noch am Anfang und wollen wachsen. Darum sind wir auf vielfältige Unterstützung angewiesen. Zum Beispiel durch...

iDEEN UND eNGAGEMENT

Wir sind ein ehrenamtlicher Trägerverein (LEBEN e.V. - Lernen und Entwickeln in Beziehung und Natur) und freuen uns über neue Mitglieder, die sich mit uns für unsere Naturschule stark machen und Ideen einbringen wollen. Schreibe uns gerne an!

Mitgliedsformular

GELDSPENDE

Unsere Bankverbindung:

Kontoinhaber: LEBEN e.V.

IBAN: DE62 6809 2000 0040 7672 07

(Über unseren Trägerverein „LEBEN e.V.“ stellen wir Spendenbescheinigungen aus. Für Spenden können wir eine Spendenbescheinigung ausstellen, die steuerlich absetzbar ist. Kontaktiere uns dazu gerne.)

Sachspenden

zum Beispiel für Lernmaterialien, Baumaterialien für die Lernräume/ Örtlichkeit und Pflanzen für den Schulgarten. Wir freuen uns über Sachspenden! Kontaktieren Sie uns dazu gerne!